• Asif_Razi.png
  • Braun.png
  • BRS2.png
  • Central.png
  • DOSB.png
  • Elements.png
  • Fairplay.png
  • Fay.png
  • Fussballverband.png
  • Mainhatten.png
  • MTK.png
  • Nikolic.png
  • PSD.png
  • Rasenwerk.png
  • REWE.png
  • SanMarco.png
  • Schuh.png
  • Schulkids.png
  • Selgros.png
  • Sparkasse.png
   

 

Auch wenn alles still steht lassen wir uns nicht bremsen.
So einigte sich unser Vorstand mit dem Vorstand des
Behinderten- und Rehabilitations-Sportverein Eschborn e.V.
kurz BRS-Eschborn e.V., zu einer Kooperation.
In einem Gespräch stellte sich heraus, dass es viele Gemeinsamkeiten unserer Vereine im Blick auf die Ziele und die Zukunft gibt.
Damit können wir uns gegenseitig stärken und freuen uns schon sehr darauf gemeinsame Projekte zu kreieren und umzusetzen.

 

Mit voller Freude präsentieren wir euch heute einen unseren Premiumpartner: RASENWERK

Eine Firma die sehr Ehrgeizig und Zielstrebig ist, was uns verbindet.

Sie steckt wie wir alle Energie mit Erfolg in das Wachstum des Unternehmens.

Wir sind Stolz einen solchen Partner an Bord zu haben und freuen uns mit euch in die Zukunft zu schauen.

Danke RASENWERK für euer Vertrauen!

 

Von links: Asif Razi, Vize und Marketing SC Eschborn; Gregor Jaworski, Geschäftsführer RASENWERK;
Martin Sapha, Präsident SC Eschborn;  Eduard Schall  Brandmanager RASENWERK


Schon seit längerer Zeit profitieren wir von Herrn Sallabas als Förderer für unsere Jugend.
Jetzt hat er sich dazu entschlossen den gesamten SC Eschborn zu unterstützen.
Dafür sagen wir Vielen Dank.

Wir alle genießen schon immer die Vorzüge des ausgefallenen Sortiments seines Geschäftes. Denn außer dem Standard findet man auch immer wieder ausgefallenes und Internationales bei Ihm. Jetzt genießen wir alle auch seine Partnerschaft.

Eine Coole Aktion denn Dynamik, Sportlichkeit und Eleganz sind Eigenschaften die uns verbinden.
Auf gute Zusammenarbeit!







Der SC Eschborn begrüßet einen neuen Kooperationspartner an seiner Seite.
Willkommen Team BrillenBauer. Unser Optiker in Eschborn!
Besetzt von einem klasse Geschäftsführer und freundlichem und kompetentem Personal ein Muss,
wenn Ihr mal eine Brille braucht.
Der SC Eschborn freut sich sehr euch an unserer Seite zu haben.

Der SC-Eschborn heißt die Pizzeria San Marco willkommen.
Danke und STARK das Ihr dabei seid.
Eure Pizza ist die BESTE !

Ein neuer Sponsor ist an Bord.
Der SC-Eschborn heißt die Firma Jürgen Fay GmbH willkommen.
Danke und STARK, dass Ihr jetzt beitragt, unsere Ziele zu erreichen.